• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Bonn GmbH

MVZ Labor Limbach Bonn GmbH

Bonn

Medizinische / Pharma

Bonn

Medizinischen Fachangestellten (MFA) / Arzthelfer (m/w) in der Probenannahme MVZ Labor Limbach Bonn GmbH Bonn Mitarbeit im Bereich Probenannahme
Annahme und systemische Erfassung der eingehenden Proben
Sortieren der Proben nach Anforderung
Zentrifugation der Proben und Verteilen des Probenmaterials auf die einzelnen Arbeitsplätze.

So Geht Diagnostik Das Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Des Größten ärztlich Getragenen Verbundes In Deutschland Der Gruppe Se Die Leistungen Des S Bilden Das Gesamte Spektrum Der Atoriums- Medizin Sowie Der Mikrobiologie Ab Darüber Hinaus Bietet Das Weitere Umfangreiche Dienstleistungen Bzw Services An Und Wird Kontinuierlich Durch übernahme Und Eigenentwicklung Zukunftsorientierter Methoden Und Neuer Untersuchungsparameter Erweitert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Medizinischen Fachangestellten (mfa) / Arzthelfer (m/w) In Der Probenannahme Ihre Aufgaben Mitarbeit Im Bereich Probenannahme Annahme Und Systemische Erfassung Der Eingehenden Proben Sortieren Der Proben Nach Anforderung Zentrifugation Der Proben Und Verteilen Des Probenmaterials Auf Die Einzelnen Arbeitsplätze Erfassung Von überweisungsscheinen übernahme Des Telefondienstes Mitarbeit Am Fehlermanagement Im Bereich Probeneingang Sonstige Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Im Bereich Der Probenannahme Eigenständige Blutentnahme Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/-r Mfa / Arzthelfer/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Einem Medizinischen Bzw Tätigkeitsbereich Der Probenannahme Eines S Sowie Grundkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Analytik Von Vorteil Gute Edv-kenntnisse Zuverlässige Ordentliche Und Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Langfristige Perspektiven In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Teamorientiertes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Fundierte Einarbeitung In Einem Motivierten Team Interessanter Und Verantwortungsvoller Arbeitsplatz Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Raphaela Hornstein Tel 06221 / 1853 338 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Nrw Nordrhein-westfalen Köln Aachen Siegburg Bad Honnef Rheinbach Euskirchen Frechen Kerpen Medizinischen Fachangestellten (MFA) / Arzthelfer (m/w) In Der Probenannahme Mitarbeit Im Bereich Probenannahme
Annahme Und Systemische Erfassung Der Eingehenden Proben
Sortieren Der Proben Nach Anforderung
Zentrifugation Der Proben Und Verteilen Des Probenmaterials Auf Die Einzelnen Arbeitsplätze Bonn

Medizinischen Fachangestellten (MFA) / Arzthelfer (m/w) in der Probenannahme

MTA / MTLA (m/w) in der Labormedizin

MTA / MTLA (m/w) in der Labormedizin
   MVZ Labor Limbach Bonn GmbH (Bonn)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schleußig)